Erlanger Str. 4, 91220 Schnaittach

 

Schuhe für Schnaittach – seit 1920

Das hat Tradition: Seit fast 100 Jahren bieten wir unseren Kunden modische Markenschuhe und zuverlässigen Service. Seit jeher haben dabei drei Dinge bei uns oberste Priorität: fachkompetente Beratung, eine große Auswahl und wunschlos glückliche Kunden.
Lernen Sie uns kennen!

Unser Team im Schuhhaus Schleicher in Schnaittach:

Das Schuhhaus Schleicher ist eine echte Familienangelegenheit: Gegründet wurde es 1920 von Gisela Viktorins Großmutter, der Schneidermeisterin Margarete Schleicher. Deren Tochter hat das Geschäft wiederum über die Jahrzehnte stetig modernisiert und ausgebaut.

Unsere heutige Belegschaft arbeitet bereits in der dritten Generation im Schuhhaus Schleicher – und das erfüllt uns mit viel Freude. Zu unserem hochmotivierten Team gehören neben Inhaberin Gisela Viktorin seit 1987 auch Verkäuferin Manuela Wagenknecht sowie unsere tatkräftige Aushilfe Sabine Böhm.

Team Schuhhaus Schleicehr